Kennen Sie schon PRODI von Nutri Sience?

PRODI ist die Software, mit der wir unsere Gerichte verwalten. Inhaltsstoffe werden bei Zusammenstellung der Menüs in Echtzeit berechnet. Die wichtigsten Inhaltsstoffe stellen wir auf unseren Speisenplänen zur Verfügung. Weitere Informationen stellen wir jederzeit bei Bedarf bereit.

PRODI ScreenshotsErnährung wird gerade auf Grund zunehmender Allergien und Ernährungskrankheiten für viele immer wichtiger. Wir unterstützen unsere Kunden mit unseren Produkten und Informationen dabei. So, wie falsche Ernährung krank machen kann, sorgt die richtige Ernährung für Gesundheit und Wohlbefinden. PRODI hilft uns, immer aussagekräftig zu sein und schnell gezielt notwendige Veränderungen einzuleiten. PRODI wird auch in den Bereichen Ernährungsberatung und Ernährungstherapie eingesetzt.

Weitere Informationen zu PRODI® finden Sie auf der Webseite des Herstellers.